Erg Chebbi 

Auf der Suche nach der Stille gelang es mir sie abzuschütteln, und ziemlich außer Atem kam ich an einen guten Standort für meine Fotos an.

Leider verschleierte sich die Abendsonne schnell, und wir sahen die Dünen nicht mehr  richtig eintauchen im roten Licht. Ich kehrte um, und einer der Blauen Männer begleitete mich nach unten. Er bot an 5 Kamele für mich an meinen Vater in Europa zu zahlen. Ich schlug den Vorschlag lachend aus. Aber sie nannten die jungen Frauen: „Gazelle“  und das gefiel mir. Einer der Führer hatte eine kleine Eidechse aus dem Sand geholt und zeigte sie der Gruppe. Natürlich boten sie auch Fossilien an, die man erwerben konnte, als Dank für die  kleine Führung auf die Dünen.  Ich schaute noch einer Weile den futternden Kamelen der Blauen Männer zu. Ein erlebnisreicher Tag neigte sich dem Ende zu.

 

            <<Erg Chebbi

Marokko Übersicht

Zagora>>

Copyright Travel-and-Pics.de

Welcome  I News I Travel I Pics I About me  I

Links I  Guestbook I Email  I Copyright I