Forêt des Cèdres  (Zedernwald )

Stop

Foret des Cèdres  

 

Ein Spaziergang in der Foret des Cedres  (Zedernwald) war ein Erlebnis. Zedern können eine Höhe von 60m erreichen. Manche werden sogar mehrere hundert Jahre alt. In Marokko wachsen sie an den Hängen des Rif-Gebirges und im mittleren und hohen Atlas, in einer Höhe von 1200 bis 2800 m. Das Holz wird sehr geschätzt.

 

                                                                                

 

Hier machten ich auch meinen  ersten Schnellkurs  im arabisch lesen. Von rechts nach links und so schwer ist es ja nicht Stop oder Teleski (Sessellift) zu lesen. Ein bisschen Schnee war auch noch da.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        <<Fes

Marokko Übersicht

Ifrane>>

Copyright Travel-and-Pics.de

Welcome  I News I Travel I Pics I About me  I

Links I  Guestbook I Email  I Copyright I